Projekt Videodreh

Inspiriert von der weltweiten Begeisterung, die das YouTube-Video von Pharrell Williams seit November 2013 auslöst, liegt es nahe, endlich auch ein Video in der Stadt zu drehen, deren Namen wohl am besten zu dem Song passt: Freudenstadt/ von internationalen Gästen liebevoll auch „Happytown“ genannt.

Es reichten wenige Telefonate und persönliche Gespräche, bis sich rund 150 mutige TänzerInnen/SängerInnen meldeten, die unbedingt im Video dabei sein möchten.

Dank eines profesionellen Stuttgarter TV-Teams, unter der Leitung von Frank Waligorski, wird nun der Traum vom „Happy“ Freudenstadt-Video wahr.

Getanzt und gesungen wird überall in der Stadt – spontane Gäster sind jederzeit sehr herzlich willkommen.

Auf die Beine gestellt wird der Video-Dreh von der Freudenstadt Tourismus und der Werbeagentur adhoc kommunikation.

In diesem Sinne:“Because I’m happy…“

Ein Gedanke zu “Projekt Videodreh

  1. Hallo!
    Super Lied und super Idee! Bin sehr gespant auf das Endprodukt! Wünsche Euch heute noch sehr viel Spass und trockenes Wetter!!!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>